Bitter/Sweet Art Challenge – Mai

BitterSweet Art Challenge - Die Themen für Mai

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr es sicher schon mitbekommen: Heute startet die Bitter/Sweet Art Challenge

Ursprünglich war sie als privates Projekt geplant, aber gemeinsam macht es einfach mehr Spaß – und man kann sich gegenseitig motivieren ^^ Hier sind alle Infos und die Themen für Mai!

Das Ziel

Schaffe zwei Werke zum selben Thema – eins düster/gruselig/melancholisch, eins süß/fröhlich/leichtherzig. Spiel mit unterschiedlichen Stilen und zeige, dass man ein Thema auf viele Arten interpretieren kann. Zeichne z.B. eine Horrorszene und ein Kindermärchen, schreib ein trauriges und ein lustiges Gedicht… 

Der Ablauf 

  • Ich werde euch jeden Monat 4 Themen vorgeben. Ihr könnt alle bearbeiten oder euch eines/mehrere aussuchen. 
  • Alle Kunstformen sind erlaubt. Ihr könnt malen, zeichnen, schreiben, komponieren, basteln… was immer euch einfällt!
  • Ich habe die Challenge für Instagram ins Leben gerufen. Aber ihr könnt selbstverständlich auch ohne Insta-Account mitmachen. Bloggt eure Werke, twittert sie, postet sie auf Facebook… 
  • Wenn ihr mögt, taggt mich (@la_kirana) auf Instagram oder Twitter und/oder hinterlasst  hier einen Kommentar mit Link zu euren Werken. Ich bin gespannt, was ihr zaubert und werde sicher auch ein paar Arbeiten featuren.

Der Hashtag

  • #bittersweetchallenge 

Die Themen für Mai

  1. Mairegen
  2. Die Fee mit den Feuerhaaren
  3. Frei wie der Wind
  4. Und alles wurde still 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.